Hauptmenü
Language

Select your Language:

Benutzer
Zur Zeit ist 1 Gast
und 0 Mitglieder online.

max: 60 Besucher

Du bist ein Anonymer Benutzer.
zufälliges Album
Fehler gefunden?

Um möglichst Fehlerfreien Inhalt anzubieten, bitte ich Euch mir alle Fehler zu melden die Ihr gefunden habt.

Fehler melden!

Album: Ally McBeal: For Once in My Life

weitere Informationen:
Stars , Stars , Stars. Der dritte Soundtrack beinhaltet nun wirklich für jeden Geschmack das richtige. Mal rockig mal ruhig ist mal wieder für Abwechslung gesorgt. Diesmal hat sich Vonda wirklich viel Verstärkung geholt. Robert Downey Jr., Sting, Al Green, Tina Turner, Barry White, Anastacia, Tom Jones und Chayanne machen diesen Soundtrack zum absoluten Knaller. In den USA wurde so viel Staraufgebot mit einen sehr guten 20ten Platz in den offiziellen Alben-Charts gewürdigt. Mit fast nur gecoverten Songs ist diese CD allerdings nicht zu vergleichen mit Alben wie "It's Good, Eve", aber jeder Fan der Serie sollte diese Platte in seinem CD-Regal haben. Ein Album das sich von seinen Vorgängern auf jeden Fall abgrenzt. Halb zum Positiven halb zum Negativen.
Erscheinungsdatum: 04/2001

Songtext

Reason To Believe - Vonda Shepard (Reason to Believe)
If I listened long enough to you
I'd find a way to believe that it's all true
Knowing that you lied straight-faced while I cried
Still I look to find a reason to believe

Someone like you makes it hard to live without
Somebody else
Someone like you makes it easy to give
Never think about myself

If I gave you time to change my mind
I'd find a way just to leave the past behind
Knowing that you lied straight-faced while I cried
Still I look to find a reason to believe

If I listened long enough to you
I'd find a way to believe that it's all true
Knowing that you lied straight-faced while I cried
Still I look to find a reason to believe

Someone like you makes it hard to live without
Somebody else
Someone like you makes it easy to give
Never think about myself