Vonda-Shepard.de ⇒ The Music ⇒ Albums ⇒ Ally McBeal: For Once in My Life
Main menu
Language

Select your Language:

Users
In the moment there are 2 guests
and 0 Members online.

max: 60 Visitors

You are an anonymous user.
random Album
Found a mistake?

In order to publish accurate content, please report all mistakes and bugs you found.

Report a mistake

Album: Ally McBeal: For Once in My Life

More information:
Stars , Stars , Stars. Der dritte Soundtrack beinhaltet nun wirklich für jeden Geschmack das richtige. Mal rockig mal ruhig ist mal wieder für Abwechslung gesorgt. Diesmal hat sich Vonda wirklich viel Verstärkung geholt. Robert Downey Jr., Sting, Al Green, Tina Turner, Barry White, Anastacia, Tom Jones und Chayanne machen diesen Soundtrack zum absoluten Knaller. In den USA wurde so viel Staraufgebot mit einen sehr guten 20ten Platz in den offiziellen Alben-Charts gewürdigt. Mit fast nur gecoverten Songs ist diese CD allerdings nicht zu vergleichen mit Alben wie "It's Good, Eve", aber jeder Fan der Serie sollte diese Platte in seinem CD-Regal haben. Ein Album das sich von seinen Vorgängern auf jeden Fall abgrenzt. Halb zum Positiven halb zum Negativen.
Released: 04/2001